Gastronomie bei den Festspielen Reichenau

Gastronomie bei den Festspielen Reichenau

Besuche uns doch vor oder während der Pausen bei unseren beiden Sektständen vor dem Theater. Es erwartet dich eine große Auswahl an Sekt, nicht alkoholischen Getränken sowie Bier.

Bestellungen für Getränke sowie Brötchen nehmen wir gerne hier online entgegen.

Brunnengarten - Restaurant

Der Treffpunkt vor und nach deiner Theateraufführung bei den Festspielen Reichenau!

Ob zur Einstimmung auf eine schöne Theateraufführung oder um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen - im prächtigen Brunnengarten bei der Café-Konditorei Reichenau, direkt gegenüber dem Theater, fühlen sich Schauspieler und Theatergäste gleichermaßen wohl. Es erwartet dich eine vielfältige Speisenauswahl mit köstlichen Schmankerln aus der Region Raxalpe sowie typisch österreichische Kaffeekreationen und hausgemachte Mehlspeisen.

Geöffnet täglich ab 08:30 Uhr, Küchenbetrieb täglich von 11:00 Uhr bis nach den Theatervorstellungen!
Tischreservierung unter Tel: +43 2666 52129 oder bestellung@cafe-konditorei-reichenau.at